Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Auswärtsspiel gegen die SGM Massenbachhausen und Vorschau auf das Heimspiel gegen Spfr Lauffen

Written by Sportfreunde_Online-Team on 15. October 2018 20:30 o'clock

    

SGM Massenbachhausen - Sportfreunde Untergriesheim 0:8

Im nächsten Auswärtsspiel mussten wir zu der SGM Massenbachhausen reisen und gewannen verdient mit 8:0 Toren auf dem Rasenplatz in Massenbach. Von Beginn an drückten wir die Heimelf weit in ihre Hälfte und erspielten uns gute Möglichkeiten. Eine davon nutzte nach einem langen Ball von Robin Kutschenreiter unser Torjäger Christoph Traub der die Kugel in der 13 Minute zum 1:0 einköpfte. Das wichtige 2:0 markierte wieder Christoph Traub noch vor der Halbzeit und somit ging es mit dieser Führung für unsere Farben in den Pausentee. Im zweiten Abschnitt brachen wir gleich nach Wiederanpfiff den Willen der Massenbachhausener und erzielten das 3:0 durch Andreas Messmer. Von jetzt an spielten wir uns in einen Offensiv Rausch und quasi in fünf Minuten Abständen erspielten wir uns weitere Tormöglichkeiten und die nutzen wir auch zum 4:0 durch Christoph Traub in der 60 Minute. Das 5:0 schoss Sven Kessler in der 68 Minute und das 6:0 markierte Joshua Baur in der 70 Minute. Den vorletzten Treffer markierte unser Kapitän Philipp Zimmermann zum 7:0 und den Schlusspunkt setze Raphael Geist kurz vor dem Abfiff zum 8:0 Endstand. Von den Gästen können wir keine Tormöglichkeit berichten und somit hatte unser Torspieler Mike Baur einen ruhigen und sonnigen Nachmittag auf seiner Linie verbracht. Wir auf unserer Seite hätten das Ergebnis noch höher schrauben können wenn wir unsere 100% Chancen noch genutzt hätten aber natürlich bin ich auch mit diesem Ergebnis von 8:0 mehr als zufrieden.

Beachtlich war die Leistung auch deshalb das wir zwei Spieler erst morgens von einem Jungesellenenabschied aus Köln quasi auf den Sportplatz eingeflogen haben und drei Spieler Krankheitsbedingt angeschlagen in das Spiel gegangen sind. Eine gute Nachricht ist das sich unser großes Lazarett ab dieser Woche wenigstens um einen Mann reduziert und Giuseppe Rotelli wieder zum Team stoßen wird somit haben wir nur noch fünf Langzeitverletzte die aber erst frühestens in der Rückrunde einsatzbereit sind.

Meinem EX Club Massenbachhausen wünsche ich noch eine gute Spielzeit bis zum nächsten Aufeinandertreffen.

Am kommenden Sonntag empfangen wir zu Hause in Untergriesheim die Spfr Lauffen. Gegen diesen starken Gegner müssen wir wieder alles Mobilisieren und Investieren um was zählbares auf unser Konto buchen zu können.


Mit sportlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller

 

Vorschau:

Sa, 20.10.2018
Ab 13:30 Uhr: F-Jugend Spieltag in Untergriesheim
Ab 14:00 Uhr: Bambini Spieltag in Untergriesheim
11:45 Uhr: E-Jugend: VfL Obereisesheim I - SGM Herbolzheim/Untergriesheim I
11:45 Uhr: E-Jugend: Türkspor Neckarsulm I - SGM Herbolzheim/Untergriesheim II
13:00 Uhr: D-Jugend (11er): SGM Neuenstadt I - SGM Herbolzheim H-U-T-H I
13:00 Uhr: D-Jugend (7er): SV Leingarten – SGM Herbolzheim H-U-T-H II
14:30 Uhr: C-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – FC Union Heilbronn II
16:15 Uhr: A-Jugend Bezirksstaffel: SGM Obergriesheim Krumme Ebene - SGM Höchstberg H-U-T-H

So, 21.10.2018
10:30 Uhr: B-Jugend Bezirksstaffel: SGM Untergriesheim H-U-T-H – SGM Löwenstein Sulmtal I
13:15 Uhr: Kreisliga B2: Spfr. Untergriesheim II – VfR Heilbronn
15:00 Uhr: Bezirksliga: Spfr. Untergriesheim – Spfr. Lauffen

Mo, 22.10.2018
18:45 Uhr: C-Jugend: SGM Hardthausen KoBra – SGM Herbolzheim H-U-T-H

Comments

There are no comments yet!