Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


Auswärtsspiel gegen den SC Ilsfeld und Vorschau auf das Heimspiel gegen den FSV Friedrichshaller SV

Geschrieben von Sportfreunde_Online-Team am 29. Oktober 2018 12:09 Uhr

    

SC Ilsfeld - Sportfreunde Untergriesheim 2:1

In unserem Auswärtsspiel gegen den SC Ilsfeld mussten wir eine 1:2 Niederlage hinnehmen.

Nach drei Siegen in Folge konnten wir die guten Leistungen der letzten Spiele nicht bestätigen und verloren verdient dieses Match.
In der ersten Halbzeit waren wir noch Gleichwertig und hatten zwei gute Möglichkeiten, die eine durch Joshua Baur der nur den Außenpfosten traf und die andere durch Andreas Messmer der am Torhüter der Heimelf scheiterte. Auch die Ilsfelder hatten zwei Möglichkeiten doch beide vereitelte unser Torspieler Mike Baur, so ging es mit einem 0:0 in den Pausentee.
Im zweiten Abschnitt waren die Ilsfelder uns Überlegen und markierten die 1:0 Führung in der 65 Spielminute und zehn Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Jetzt mussten wir den Defensivverbund öffnen und dadurch ergaben sich für die Ilsfelder Kontermöglichkeiten die sie allerdings nicht nutzten. Wir auf unserer Seite hatten nur einen Weitschuss den Joshua Baur aber knapp über das Tor setzte. Der Anschlusstreffer zum 1:2 von Christoph Traub durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 92 Minute kam leider zu spät.
Alles in allem eine verdiente Niederlage nach der mit Abstand schlechtesten Saisonleistung.
Jetzt heißt es das Spielfreie Wochenende zu nutzen um uns auf das Derby gegen den FSV Friedrichshaller SV am 11.11. vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüßen
Trainer Philipp Müller


Vorschau:

So, 04.11.2018
14:30 Uhr: Kreisliga B2: Spfr. Untergriesheim II – SC Amorbach II

Mi, 07.11.2018
18:30 Uhr: C-Jugend: SGM Herbolzheim H-U-T-H – SGM Krumme Ebene

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!