Facebook-Button_vectorized0814.png

Twitter-Button_vectorized0814.png

GooglePlus.png

RSS-Button_vectorized0814.png
WERBEPARTNER


2. Spieltag - Saison 2018/2019 Kreisliga B2 TSV Heinsheim vs. Spfr. Untergriesheim II

Written by Sportfreunde_Online-Team on 10. September 2018 14:25 o'clock

    

Nachdem wir letzte Woche spielfrei waren, stand an diesem Wochenende das Auswärtsspiel in Heinsheim auf dem Plan. Wir reisten mit einem gutbesetzten Kader an, konnten jedoch nicht an die Leistungen aus dem Spiel in Stein anknüpfen. Doch der Reihe nach. Zu Beginn fiel es uns schwer ins Spiel zu finden. Mit zunehmender Spieldauer gelang es uns aber immer besser. Torchancen gab es auf beiden Seiten wenig, wobei der Gegner eindeutig mehr vom Spiel hatte. Hervorzuheben ist ein gehaltener Foulelfmeter unseres Schlussmanns Daniel Wenig, den er zuvor selbst verursacht hatte. Es war ein sehr zerfahrenes Spiel ohne Spielfluss. Nach der Halbzeit wurde es leider auch nicht besser. So stand es nach 90 Minuten 0 zu 0. Das geht so in Ordnung, wobei eindeutig mehr möglich gewesen wäre.

Nächste Woche, am 16.09.2018, empfangen wir den TSV Herbolzheim in der Thorsten-Kappes-Arena. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen
Maico Hartmann

Comments

There are no comments yet!